IRW Institut für Religionswissenschaft Institut News und Veranstaltungen Veranstaltungen
Anna Behre (Masterstudentin im MA Religion in the Public Sphere): Gastvortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Berufsperspektiven für Religionswissenschaftler*innen“
15. Mai. 2024 | 15:15 - 16:45
Öffentlicher Gastvortrag

Für die Veranstaltungsreihe „Berufsperspektiven für Religionswissenschaftler*innen“ konnten wir Anna Behre gewinnen. Sie studiert im MA Religion in the Public Sphere und möchte gern mit Ihnen ins Gespräch kommen.

15.05. (15-17c.t.):

Thema: Impressions of an Internship at the International Workcamp Organisation IJGD

Ort: Raum 233, Gebaeude 1211: Schloßwender Straße 1

Sie sind herzlich eingeladen!

Referent/Referentin

Anna Behre (Masterstudentin im MA Religion in the Public Sphere)

Institut für Religionswissenschaft

15. Mai. 2024