Öffentliche Gastvorträge im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Berufsperspektiven für Religionswissenschaftler*innen“

Bild: symbolischer Kompass Bild: symbolischer Kompass Bild: symbolischer Kompass

Von April bis Juli werden vier Gastvorträge stattfinden. Sie sind herzlich eingeladen!

Für die Veranstaltungsreihe „Berufsperspektiven für Religionswissenschaftler*innen“ konnten wir auch für das Sommersemester wieder interessante Gäste gewinnen, die gern mit Ihnen ins Gespräch kommen möchten.

• 24.04. (15-17c.t.):  Tim Rudolph (Prüfungsamt der LUH): Arbeit im öffentlichen Dienst: Als Religionswissenschaftler in die Universitätsverwaltung. Raum 233, Gebaeude 1211: Schloßwender Straße 1.
  • 15.05. (15-17c.t.): Anna Behre (Masterstudentin im MA Religion in the Public Sphere): Impressions of an Internship at the International Workcamp Organisation IJGD. Raum 233, Gebaeude 1211: Schloßwender Straße 1
  • 19.06. (15-17c.t.): Mona Stumpe (REMID e.V.): Praktikumsmöglichkeiten bei REMID (Arbeitstitel). Raum 233, Gebaeude 1211: Schloßwender Straße 1.
  • 03.07. (14-16h c.t.!): Cora Heymann (Career Service, LUH): The successful path to a career: career orientation for students of the study of religionRaum 233, Gebaeude 1211: Schloßwender Straße 1.