Informationsveranstaltung Studienstruktur im Fach Religionswissenschaft / Werte und Normen

© NordWood Themes / Unsplash

Am 5.7. findet um 14.00h eine online Informationsveranstaltung zum Thema: „Studienstruktur im Fach Religionswissenschaft / Werte und Normen“ statt.

Nach dem ersten Studienjahr, beginnend mit der Vertiefungsphase, müssen je nach Schwerpunktsetzung (Profilbereich Lehramt oder Fachwissenschaft) eine Reihe von Entscheidungen bzgl. der Modulwahl getroffen werden. Um Sie dabei zu unterstützen, bieten wir diese Informationsveranstaltung an. Hier werden wir Ihnen die Studienstruktur für die Vertiefungsphase vorstellen und stehen für Nachfragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Studierende, die aktuell im zweiten Fachsemester sind. Aber auch Studierende höherer Semester sind herzlich willkommen.

Die Veransatltung findet online via Webex statt.

Zugangsdaten:

Mittwoch, 5. Juli 2023 14:00 | 1 Stunde | (UTC+02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

Meeting-Kennnummer: 2730 228 8727

Passwort: Z365DjsP76M (93653577 über Videosysteme)