Infoveranstaltung für Masterstudierende des Fachs Werte und Normen-(M. Ed.) am 13.10.2022 (14-16 Uhr)

Im WiSe 2022/23 tritt für das Studienfach Werte und Normen im Master für das Lehramt an Gymnasien eine neue Prüfungsordnung in Kraft. In dieser Infoveranstaltung erhalten Sie einen Überblick über den Aufbau und zentrale Inhalte des Werte und Normen-Studiums (M. Ed.) nach der neuen Prüfungsordnung. Zudem bekommen Sie einige Tipps und Empfehlungen für den Übergang vom Bachelor in den Master.

Die Veranstaltung richtet sich an alle Studierenden, die in diesem Semester ihr Masterstudium im Fach Werte und Normen aufnehmen. Darüber hinaus sind auch alle Studierenden, die bereits in einem höheren Semester das Fach Werte und Normen (M. Ed.) studieren und sich einen Überblick über die neue Prüfungsordnung verschaffen möchten, herzlich willkommen!

Datum: 13.10.2022, 14-16 Uhr

Ort: Raum 1211 – 105, Schloßwenderstr. 1