Coronavirus SARS-CoV-2 – Informationen zu Einschränkungen am Institut für Religionswissenschaft

© CC BY 2.0/ Anthony Quintano

Das Institut für Religionswissenschaft nimmt die aktuelle Situation unter dem Eindruck des Coronavirus SARS-CoV-2 sehr ernst. Im Sinne der Gesundheit von Studierenden und Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeitern wird der Studierendenservice des Instituts eingeschränkt und auf ausschließlich elektronischen Wegen aufrechterhalten.

Im Institut findet bis auf weiteres kein Publikumsverkehr mehr statt. Präsenzsprechstunden entfallen, ebenso die Öffnungszeiten des Geschäftszimmers. Bitte nutzen Sie Email, um mit der Verwaltung (antje.goebe@irw.uni-hannover.de) und den Lehrenden in Kontakt zu treten (die Emailadressen der Lehrenden finden Sie hier.

Studienleistungsscheine und andere Formulare können in dringenden Fällen per Post zugestellt werden. Bitte besprechen Sie dies mit der jeweilig zuständigen Person. Unterlagen (Nachweise, Formulare etc.) die nicht dringlich sind, holen Sie sich bitte auf gewohntem Wege ab, wenn die Lage sich wieder normalisiert hat.

Wir informieren Sie, sobald die Einschränkungen wieder aufgehoben sind. Weitere Informationen zur Auswirkung des Coronavirus auf die Leibniz Universität Hannover finden Sie unter folgendem Link: https://www.uni-hannover.de/de/universitaet/aktuelles/corona/