3G-Regeln am Institut & Studienleistungsscheine

Foto mit Akten Foto mit Akten Foto mit Akten
© Bild von Mariann Szőke auf Pixabay

Durch dir Rückkehr zur Präsenzlehre ergeben sich zwei Änderungen. Dies betrifft die Umsetzung der 3G-Regel an/in unserem Gebäude in der Appelstraße 11a und der Handhabung der Studienleistungsscheine.

Allgemein gelten am Institut für Religionswissenschaft die 3G-Regeln der LUH.

Umsetzung der 3G-Regel:

Ab dem 11. Oktober nutzen Studierende den Eingang in der Appelstraße 11a, um Zugang zum Gebäudekomplex Appelstraße 11/11a zur erhalten. Am Eingang wird die 3G-Regel kontrolliert.

Handhabung von Studienleistungsscheinen:

Studienleistungsscheine werden ab sofort wieder eigenständig von dent Studierenden selbst verwaltet und, sobald vollständig, beim Prüfungsamt eingereicht. Reichen Sie dazu gegen Semesterende und nach Abschluss aller Studienleistungen Ihre Studienleistungsscheine bei den Lehrenden ein. Dies kann persönlich, in unserem Geschäftszimmer (bitte Öffnungszeiten beachten!) oder über unseren Briefkasten am Haupteingang geschehen. Wir sammeln alle unterschriebenen Studienleistungsscheine im Geschäftszimmer, wo Sie sie wieder abholen können.